Logoregister

Ecotec: RS-9 Tank-Chips


Ecotec Solutions Anstalt

25.09.2007, Die Zeiten, in denen man für umweltbewusstes Handeln höhere Kosten in Kauf nehmen musste, sind vorbei – zumindest wenn es ums Autofahren geht. Mit einem Chip, der mit einer neuartigen Technologie für eine optimale Verbrennung des Treibstoffs sorgt, können Autofahrer ihren Spritverbrauch um ca. 10% und die Schadstoffbelastung der Abgase gleichzeitig um bis zu 60% senken. Er wird ganz einfach am Tank befestigt, wo er seine Sprit und Abgas sparende Wirkung jahrelang entfalten kann. Der „Spritspar-Chip“ ist unter dem Namen RS-9 Tank-Chip jetzt auch im deutschsprachigen Raum erhältlich und wird über die Firma ECOTEC Solutions vertrieben.



Die bestätigte Wirksamkeit des RS-9 Tank-Chips beruht auf einer neuartigen Molekular- Resonanz-Technologie. Diese versetzt die molekularen Teilchen des Kraftstoffes (Benzin oder Diesel) in Schwingung und ermöglicht eine vollständigere und saubere Verbrennung.

Umweltschutz hat einen wichtigen Platz im Bewusstsein der Menschen eingenommen. Rohstoffe neigen sich dem Ende (und werden dementsprechend immer teurer) und der Ruf nach umweltbewusstem Handeln wird zunehmend lauter.

Trotzdem sind viele Menschen noch immer nicht bereit, im Namen des Umweltschutzes tiefer in die Tasche zu greifen oder auf ihren Komfort zu verzichten. „Als begeisterter Autofahrer fühlte ich mich jahrelang, als würde ich mit jeder Spritztour der Umwelt schaden.“ sagt Patrick Hofer, ein Partner des Unternehmens ECOTEC Solutions. „Aber ich wollte nicht darauf verzichten, ab und an kräftig auf die Tube zu drücken. – Der RS-9 Tank-Chip ist die Antwort für alle, die umweltgerecht handeln möchten aber ihre Leidenschaft fürs Autofahren nicht an den Nagel hängen wollen.“

Denn mit dem „Spritspar-Chip“ fahren Autos mit nur einer Tankfüllung um bis zu 100 km länger. Dadurch ist es möglich, die Umwelt durch deutlich reduzierte Abgasmengen zu schonen. Und ganz nebenbei kann man trotz steigender Kraftstoffpreise beim Tanken ordentlich sparen.

Erhältlich ist der RS-9 Tank-Chip der Firma ECOTEC Solutions bei autorisierten ECOTEC- Fachhändlern in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Kontakt:
Ecotec Solutions Anstalt
Höfle 9
9496 Balzers

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung