Nestlé-Umsatz nach 9 Monaten: +9%

18.10.2007, Nachhaltig starkes organisches Wachstum von 7,2%, Aussicht für das Gesamtjahr bestätigt.
Peter Brabeck-Letmathe, Präsident und CEO von Nestlé: "Die Gruppe setzte im dritten Quartal ihr starkes organisches Wachstum fort, was die guten Leistungen eines Grossteils der Produkte¬kategorien widerspiegelt. Trotz steigenden Kostendrucks bei Rohstoffen bleibe ich zuversichtlich, dass Nestlé für das Gesamtjahr 2007 ein über der Zielspanne liegendes organisches Wachstum und eine nachhaltige Margenverbesserung erreichen und somit einmal mehr die Stärke des Nestlé-Modells unter Beweis stellen wird.
Desweiteren bin ich sehr erfreut, die Gründung von Nestlé Professional bekannt zu geben, eine neue, auf weltweiter Ebene geleitete Geschäftseinheit und ein weiterer Pfeiler der langfristigen, gewinnbringenden Wachstumsstrategie des Unternehmens.
Die Ernennungen von Paul Polman zum neuen Leiter der Zone Nord- und Südamerika und Jim Singh zum neuen Finanzdirektor schaffen in Verbindung mit den übrigen Änderungen auf Ebene der Generaldirektion ein starkes Management-Team unter der Leitung des designierten CEO Paul Bulcke, das die erfolgreichen Entwicklungen der vergangenen Jahre ausbauen und erweitern wird."
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Kontakt:
Entre-Deux-Villes
1800 Vevey
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.















