Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit

20.12.2007, Die Krankenkasse KPT setzt auf Wissensmarketing mit anthrazit: KPT wird neuer Keypartner für den Wissensteil "Leben Digital" von anthrazit. Ab Februar 2007 erscheinen im Wissensteil von anthrazit Themenseiten, welche die Redaktion von anthrazit in Zusammenarbeit mit KPT produziert.
anthrazit informiert im Wissensteil "Leben Digital" gemeinsam mit Partnerfirmen über einzelne Aspekte des digitalen Lebens. Gemeinsam mit der Krankenkasse KPT informiert anthrazit seine Leserinnen und Leser ab Februar 2007 über elektronische Aspekte der Gesundheit der Krankenversicherung und der Prävention. Neben KPT sind Bluewin, Directories, Swisscom Mobile, Switcher, Volvo und V-Zug AG Keypartner des Wissensteils.
Crossmediales Learning
"Die Onlinewelt ist extrem effizient, aber sie setzt ein entsprechendes Wissen voraus", erklärt Maya Burri, Leiterin Marketing und Onlineversicherung bei KPT. "Zusammen mit anthrazit können wir die dafür nötigen Informationen auf ansprechende und gut verständliche Art und Weise bereitstellen."
"Als Keypartner von anthrazit profiliert sich KPT als Onlineversicherung und profitiert von der starken, crossmedialen Streuung der Inhalte im Print, Web und Mobile ", erklärt Gabriela Benz, Verlagsleiterin von anthrazit. "Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit KPT unseren Leserinnen und Lesern den Themenbereich Gesundheit näher bringen können"
Kontakt:
Mühlebachstrasse 8
8008 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.