Von Roll setzt starkes Wachstum im ersten Quartal 2008 fort

07.04.2008, Wädenswil, Die Von Roll Holding AG, eines der traditionsreichsten Unternehmen der Schweiz, hat im ersten Quartal 2008 ihre Position als Weltmarktführer für Isolationsprodukte, -systeme und -services weiter ausgebaut.
Die Segmente Electrical und Industrial zeigten ein ähnlich starkes Wachstum. Der Umsatz des Segments Electrical erhöhte sich um 13% auf CHF 130 Millionen, während der Bestellungseingang um 8% auf CHF 145 Millionen wuchs. Das Segment Industrial steigerte den Umsatz um 14% auf CHF 43 Millionen, wobei der Bestellungseingang um 9% auf CHF 45 Millionen zunahm.
„Das deutlich über dem Marktwachstum liegende erneute Wachstum zeigt, dass unsere Strategie zum Ausbau des Kerngeschäfts Früchte trägt und die konjunkturelle Abkühlung bisher keinen Einfluss auf unsere Märkte hat. Bezüglich unserer angestrebten Ergebniserwartungen liegen wir voll im Plan“, so Von Roll Verwaltungsratspräsident & CEO Limberger.
Kontakt:
Passwangstrasse 20
4226 Breitenbach
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.