Das Metallgewerbe trifft auf die Musikbranche
25.04.2008, Im Zuge ihrer go4metal-Kampagne (www.go4metal.ch) mit dem Ziel Nachwuchs im Metallgewerbe zu rekrutieren, geht die SMU in den nächsten vier Jahren noch gezielter vor um ihr Zielpublikum – Schüler im 7. und 8., resp. 9. und 10. Schuljahr - anzusprechen.
Metall begegnet Rap - Ein Blick in die Zukunft mit Bligg Um die Jugend anzusprechen, muss man ihre Sprache sprechen. Was liegt näher als auf ein Zugpferd zu setzen, das durch seine Arbeit als Musiker nicht nur einen engen Kontakt zu Jugendlichen pflegt sondern in seinen Rapliedern genau ihre Sprache spricht? Die SMU und der Schweizer Rapper Bligg haben deshalb eine Partnerschaft vereinbart. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Bligg einen Single aufnehmen welcher an der Schweizermeisterschaft im Metallbau (SwissSkills – Messe OHA, Thun vom 29.08. bis 07.09.2008) vorgestellt wird.
Kontakt:
Seestrasse 105
8002 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.