News Abo

T-Mobile: Spitzenwerte bei Kundenstudie


Deutsche Telekom AG Bonn

14.05.2008, Bei der "Wireless Retail Sales Satisfaction Study" der Unternehmensbratung J.D. Power and Associates wurde T-Mobile als bester Anbieter gewählt und knüpft damit an seine Bewertung als das Unternehmen mit dem besten allgemeinen Kundendienst im früheren Jahresverlauf an.


News Abo

Die Umfrageergebnisse der 3-monatigen Internetbefragung belegen, dass die Kunden T- Mobile für alle Faktoren, die für die Bemessung der allgemeinen Kundenakzeptanz (Retail- Performance) zugrunde gelegt wurden, eine gute Bewertung erteilt haben. In der Kategorie "Verkaufspersonal" erzielte T-Mobile die höchste Bewertung und liegt deutlich über dem Branchendurchschnitt.

Gemessen wurden unter anderem Höflichkeit und Freundlichkeit, effiziente und engagierte Kundenbetreuung und umfassende Informationen über Tarife, Handys und Features.


Auch bei der Ausgestaltung der Geschäfte hinsichtlich der Übersichtlichkeit und Klarheit bei der Darstellung und Produkten und Serviceinformationen erhält T-Mobile die höchste Bewertung und wird auch in der Beurteilung des Shopdesigns allgemein erheblich besser als im Branchendurchschnitt bewertet. Auch was Verfügbarkeit von Preis- oder Produktanreizen, Preisnachlässe für Geräte und Tarifrabatte angeht, schafft T-Mobile den Spitzenplatz.


"Die Auszeichnung ist eine große Ehre, da sie die Meinung der Kunden widerspiegelt, so Sue Nokes, Chief Customer & Operations Officer bei T-Mobile USA. "Wir fühlen uns zutiefst dem Ziel verpflichtet, das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen, und zwar nicht nur im Mobilfunkbereich, sondern über verschiedene Servicebereiche hinweg."


Schon Anfang des Jahres schaffte es T-Mobile im Bereich Kundendienst bei der "Wireless Customer Care Performance Study" von J.D. Power and Associates erneut auf den ersten Platz - zum siebten Mal in Folge.

Kontakt:
Deutsche Telekom AG Bonn
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung