T-Mobile: Spitzenwerte bei Kundenstudie

14.05.2008, Bei der "Wireless Retail Sales Satisfaction Study" der Unternehmensbratung J.D. Power and Associates wurde T-Mobile als bester Anbieter gewählt und knüpft damit an seine Bewertung als das Unternehmen mit dem besten allgemeinen Kundendienst im früheren Jahresverlauf an.
Gemessen wurden unter anderem Höflichkeit und Freundlichkeit, effiziente und engagierte Kundenbetreuung und umfassende Informationen über Tarife, Handys und Features.
Auch bei der Ausgestaltung der Geschäfte hinsichtlich der Übersichtlichkeit und Klarheit bei der Darstellung und Produkten und Serviceinformationen erhält T-Mobile die höchste Bewertung und wird auch in der Beurteilung des Shopdesigns allgemein erheblich besser als im Branchendurchschnitt bewertet. Auch was Verfügbarkeit von Preis- oder Produktanreizen, Preisnachlässe für Geräte und Tarifrabatte angeht, schafft T-Mobile den Spitzenplatz.
"Die Auszeichnung ist eine große Ehre, da sie die Meinung der Kunden widerspiegelt, so Sue Nokes, Chief Customer & Operations Officer bei T-Mobile USA. "Wir fühlen uns zutiefst dem Ziel verpflichtet, das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen, und zwar nicht nur im Mobilfunkbereich, sondern über verschiedene Servicebereiche hinweg."
Schon Anfang des Jahres schaffte es T-Mobile im Bereich Kundendienst bei der "Wireless Customer Care Performance Study" von J.D. Power and Associates erneut auf den ersten Platz - zum siebten Mal in Folge.
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