HVB wirbt gemeinsam mit Partnern um die besten Köpfe

10.06.2008, Anlässlich des 850. Geburtstags der Stadt München ruft die HypoVereinsbank (HVB) mit weiteren Sponsoren des Stadtjubiläums die Initiative „850 Talente für München“ ins Leben. Die Initiative bündelt die Recruiting-Aktivitäten der Sponsoren des Stadtgeburtstags. "In diesem Rahmen bieten wir bei der HVB im Stadtgebiet München rund 25 Ausbildungsplätze und mindestens 25 Traineeplätze noch für dieses Jahr an", kündigte Max Lehmann, Leiter HVB Personalmarketing & Recruiting, an.
Premium-Partner des Stadtgeburtstages Die HVB ist Premium-Partner des 850. Münchner Stadtgeburtstags. Mit zahlreichen Initiativen und Projekten bringt sich die Bank den ganzen Sommer über in die Feierlichkeiten ein. Die Geschichte der HVB ist eng mit der Geschichte der Stadt München verbunden. Auch als Mitglied der europäischen UniCredit Gruppe misst die Bank ihrem Heimatstandort München zentrale Bedeutung bei. Unter anderem mit der Initiative 850 Talente für München macht sie deutlich, dass sie ihre Verantwortung für die Region ernst nimmt.
HVB: Europaweite Entwicklungsmöglichkeiten Die Wirtschaftsregion München und die hier agierenden Unternehmen befinden sich mit anderen europäischen Metropolen im Wettbewerb um die besten Köpfe. Als Mitglied der UniCredit Group bietet die HVB ihren Mitarbeitern europaweite Entwicklungsmöglichkeiten an. Das Unternehmen sucht kontinuierlich Mitarbeiter, die in einem dynamischen und internationalen Umfeld Eigeninitiative, ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Flexibilität unter Beweis stellen können.
Kontakt:
Kardinal Faulhaberstrasse 1
80333 München
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.