Deutsche Telekom: Ausgezeichneter Service

03.07.2008, Die T-Punkt Vertriebsgesellschaft, der Betreiber der Telekom Shops, ist "TÜV Service tested". Für die Gesamtzufriedenheit der Kunden mit dem Service gab's in einer repräsentativen Umfrage die Note 1,74 vom TÜV Saarland.
Die Kunden konnten ihre Meinung anhand einer fünfstufigen Skala – von sehr gut über gut, befriedigend, ausreichend und ungenügend – wiedergeben. Um ein Zertifikat zu erhalten, muss mindestens die Durchschnittsnote 2,25 erreicht werden.
-Die fünf wichtigsten Bewertungskriterien für die Kunden waren: -Beratung durch die Mitarbeiter -Persönliches Bemühen im Telekom Shop -Serviceorientierung -Ernstnehmen des Anliegens im Telekom Shop -Sich "in guten Händen" fühlen
"Das Zertifikat belegt eindrucksvoll die hervorragende Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, und es zeigt, dass die Kunden unsere Fortschritte beim Service bemerken und honorieren, so Bernhard Hogenschurz, Geschäftsführer Personal und Organisation der TPG. "Und schließlich haben wir mit dem Zertifikat 'TÜV Service tested' einen starken Pluspunkt, der uns vom Wettbewerb differenziert."
Kontakt:
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.