Firmenmonitor

Das Austrian Wohlfühlprogramm auf Langstrecken


Austrian Airlines AG

22.07.2008, Austrian startet mit einem weiteren Service-Upgrade für Reisende auf allen Langstreckenflügen. Das Wohlfühlprogramm für alle Sinne bietet den Passagieren das „kleine bisschen mehr“ an Service auf Flügen nach Bangkok, Tokio, Peking, Toronto, Washington, New York, Chicago (bis 26. Oktober), Delhi, Bombay und Malé (ab 5. November).


News Abo

„Freshen up your flight“ – persönliche Wasserflasche für jeden Fluggast Ab 22. Juli erwartet jeden Fluggast bereits beim Einsteigen eine Neuheit. Jeder Passagier, egal ob in Economy- oder Business Class, bekommt seine persönliche Wasserflasche und kann sich schon bei Flugantritt mit österreichischem Quellwasser der Marke Vöslauer erfrischen. Die 0,5 Liter Wasserflasche wurde gemeinsam mit Vöslauer gestaltet und sorgt für individuelle Erfrischung – ein Service, das vor allem bei Nachtflügen sehr geschätzt wird.

„Tradition meets modernity“ – exklusive Riedel Gläser für mehr Genuss Das besonders hochwertige und vielfach ausgezeichnete Business Class Erlebnis von Austrian auf Langstreckenflügen zählt zu den Besten der Welt. Mit dem österreichischen Traditionsunternehmen Riedel konnte ein weiterer Top-Partner gewonnen werden. Auf Austrian Langstrecken- und auf Premium Service Flügen werden künftig in der Business Class alle Getränke in hochwertigen Gläsern der „O-Serie“ serviert – eine trendige Neuinterpretation des Weinbechers. Gemeinsam mit Riedel wurde außerdem ein spezielles Champagnerglas für Austrian Airlines designt, das weltweit einzigartig ist. So wird Geschmack zum noch größeren Genuss.

„Turn bed down“ – frisch überzogene Bettwäsche in der Business Class Als ein zusätzliches Service werden Decken und Pölster in der Business Class auf Wunsch nun mit weißer Bettwäsche überzogen. Austrian Airlines bieten ihren Passagieren damit eine Business Class mit Service auf First Class Niveau. Mit annähernd 2 Metern persönlichem Freiraum und dem eigenen „Sky Spa Comfort Kit“ erwartet den Passagier ein Flugerlebnis der Extraklasse.

Mit diesem zusätzlichen Angebot in der Qualitäts- und Serviceoffensive setzt Austrian ein weiteres Zeichen im Sinne von „We fly for your smile“. Mit 130 Destinationen weltweit, 48 Destinationen nach Zentral- und Osteuropa und einem attraktiven Strecken- und Transfernetzwerk durch Bündelung der Verkehrsströme über Wien ist Austrian stark positioniert. Neben dem dichten Streckennetz bilden ausgewählte Langstreckendestinationen die ideale Ergänzung über das West-Ost/Ost-West Flugdrehkreuz Wien geführten Netzwerks.

Alle Informationen zum neuen Wohlfühlprogramm von Austrian sind auch im Internet unter www.austrian.com/ „Rund um den Flug“ zu finden.

Kontakt:
Austrian Airlines AG
Office Park 2
1300 Wien Airport

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung