Service GAP Assessment

10.12.2008, Erhöhung der Kundenzufriedenheit, Steigerung der Deckungsbeiträge, Reduktion von Risiken durch Service GAP Assessment
Mit unserem Service GAP Assessment bieten wir eine kostengünstige Analyse für Dienstleistungsfirmen an, um die Schwachstellen in den Prozessen zu finden. Wir unterbreiten Ihnen auf Basis dieser Analyse in einem Bericht konkrete Verbesserungsvorschläge und Massnahmen, um diese Schwachstellen zu eliminieren. Nach dem Umsetzung dieser Vorschläge und Massnahmen können folgende Nutzen entstehen: Erhöhung der Kundenzufriedenheit und damit eine langfristige Kundenbindung. Eine Reduktion des Delkredere und Kulanzleistungen, damit verbunden eine Erhöhung der Deckungsbeiträge, sowie Effizienzsteigerungen in den Prozessen.
Das Risiko: Schlechte Zahlungsmoral der Kunden, Liquiditätsgefährdung Hohes Debitorenrisiko Erforderliche grosse Kulanzleistungen
Der Gewinn: Reduktion des Delkredere Reduktion von Kulanzleistungen Erhöhung der Deckungsbeiträge Steigerung der Umsätze
Kontakt:
Oelestrasse 15
8625 Gossau
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