Frank Keller zum Head of Finance der Bank Julius Bär ernannt

20.01.2009, Zürich. Frank Keller ist per sofort zum Head of Finance der Bank Julius Bär ernannt worden. In dieser Funktion zeichnet er für den gesamten Finanzbereich verantwortlich, darunter die Finanzbuchhaltung, die Managementrechnung/MIS, die strategische Kontrolle und Planung, das Reporting und die Beschaffung. Er ist direkt Boris Collardi, COO der Bank Julius Bär, unterstellt.
Zuvor war er bei UBS in der Schweiz und im Ausland tätig und erwarb dort fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und MIS.
Frank Keller besitzt ein Wirtschaftsdiplom der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule Zürich sowie einen MBA der University of Sydney und der University of New South Wales in Australien.
Boris Collardi, COO der Bank Julius Bär, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass ein Mann vom Format Frank Kellers zu unserem Managementteam stösst. Mit seinen umfassenden internationalen Finanz- und Branchenkenntnissen wird er wesentlich zur weiteren Stärkung und Entwicklung unseres Finanzbereichs beitragen und so die Strategie der Bank Julius Bär unterstützen.”
Kontakt:
Bahnhofstrasse 36
8001 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.