Air Berlin jetzt mit Euro Shuttle / Neuer Marketingauftritt mit neuer Werbekampagne

18.01.2005, Berlin, Air Berlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft und Europas drittgrößter Low-Cost-Carrier, ändert ihren Marketingauftritt.
Ein neues Outfit verordnete Air Berlin auch ihrer Anzeigen- und Plakatwerbung. Der Slogan "Fliegen ohne Air Berlin ist wie..." hat ausgedient und wird durch die Dachzeile "Full Service fliegen, wenig zahlen" ersetzt. Darunter folgt dann eine der jeweiligen Zielgruppe angepasste Headline, beispielsweise "Urlaub. Shopping. Business" oder "Inkl. Lächeln. Steuern. Gebühren". Der Claim unter dem Air Berlin-Logo lautet nicht mehr "We fly Europe", sondern "Fly Euro Shuttle!" Für die neue Kampagne ist, wie bisher, die Düsseldorfer Werbeagentur "Hamburger Connection" verantwortlich.
Medienkontakt:
Peter Hauptvogel Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Air Berlin Tel. + 49 30 3434 1500 Fax. +49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com
Kontakt:
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.