Lufthansa twittert attraktive Angebote und News
12.05.2009, Lufthansa sendet jeden Werktag ein bis zwei "Tweets" - Neuer Online-Service startet am
12. Mai
Lufthansa bringt ihre Kunden und die interessierte Öffentlichkeit mit Twitter immer auf den neuesten Stand. Ab sofort kann jeder Abonnent des Twitter-Kanals „Lufthansa_DE“ attraktive Angebote und aktuelle Nachrichten von Lufthansa in Deutschland über die praktische Kurzmitteilungs-Plattform verfolgen. Das Twitter-Angebot von Lufthansa umfasst ein breites Informationsspektrum von Preisangeboten, über Produktneuheiten und attraktiven Gewinnspielen bis zu exklusiven Downloads und aktuellen News. Das Neueste über die Lufthansa-Lounges, Essen und Trinken an Bord, Entertainment, Flugzeuge, Services und Kuriositäten werden kompakt und schnell zugesandt. „Unsere Passagiere möchten gerne auch unterwegs über Lufthansa informiert werden. Mit unserem neuen Twitter- Dienst erfüllen wir ihnen diesen Wunsch und werden unserem Ruf als innovatives Unternehmen gerecht“, sagt Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile der Lufthansa Passage Airlines.
Twitter ist ein Kurzmitteilungs-Abo im Internet. Wer sich auf www.twitter.com anmeldet und als Abonnent ("Follower") eines anderen Twitter-Nutzers, wie dem Angebot von “Lufthansa_DE”, einträgt, bekommt von diesem regelmässig kurze Botschaften mit maximal 140 Zeichen mitgeteilt.
Kontakt:
Deutsche Lufthansa AG
Flughafen-Bereich West
60546 Frankfurt
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf
diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf
diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.