Credit Suisse verlängert Vertrag mit Kunsthaus Zürich

24.06.2009, Die Credit Suisse und das Kunsthaus Zürich verbindet eine langjährige Erfolgsgeschichte im Sponsoring. Sie begann 1991 und mündete 2005 in den Status "Partner des Kunsthaus Zürich". Die Credit Suisse hält an ihrer auf Langfristigkeit angelegten Sponsoring- Strategie fest und hat soeben den Vertrag mit dem Kunsthaus Zürich bis 2011 verlängert.
Weiterhin langfristiges Sponsoring Kunstinstitutionen setzen auf Sponsoring, um ihren Handlungsspielraum zu erweitern und Grossprojekte verwirklichen zu können. Verlässliche Sponsoringpartnerschaften sind daher wichtig, um im Ausstellungswettbewerb bestehen und Entwicklungschancen wahrnehmen zu können. Die Credit Suisse versteht sich als langfristig orientierter Sponsoringpartner, der den unterstützten Institutionen Planungssicherheit bieten kann. Aus diesem Grund verfolgt die Credit Suisse seit mehreren Jahrzehnten eine auf Langfristigkeit ausgerichtete Sponsoring-Strategie.
Neben Kunst gehören auch Jazz und klassische Musik zu den Sponsoringschwerpunkten der Credit Suisse. Auch hier setzt die Bank auf langjährige Partnerschaften. Wenn Aussergewöhnliches entstehen soll, so die Überzeugung, sind Vertrauen und Kontinuität Grundvoraussetzung. Engagements jüngeren Datums mit langfristigem Fokus sind die Salzburger Festspiele (2006), das New York Philharmonic (2007) sowie die National Gallery in London (2008) und 2009 hinzugekommen ist das Hong Kong Arts Festival.
Kontakt:
Bahnhofstrasse 45
8001 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.