Deutsche Post Dialog Marketing Monitor 2009: Dialog Marketing ist in der Werbung weiter führend
25.06.2009, Deutsche Unternehmen gaben im Jahr 2008 29,9 Milliarden Euro für Werbung durch Dialog Marketing-Medien aus. Insgesamt wurden für das Dialog Marketing rund 51 Milliarden Euro aufgewendet, das sind rund zwei Drittel aller Werbeausgaben.
"Die meisten Werbe-Euros fließen nach wie vor in Anzeigen, volladressierte Werbesendungen und Messen. Der Dialog mit dem Kunden steht in der deutschen Werbung eindeutig im Vordergrund," sagte Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer BRIEF Deutschland der Deutschen Post
Kontakt:
Charles-de-Gaulle-Strasse 20
53113 Bonn
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.