axel springer: Kundenorientiert: asdirekt baut Spitzenposition unter Call Centern aus


Axel Springer AG

21.07.2009, Das Direktmarketing-Unternehmen asdirekt, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Axel Springer AG, ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel des TÜV Nord Cert zertifiziert worden. In der unabhängigen Prüfung erfüllte das Call Center von asdirekt die untersuchten Kriterien zu 98 Prozent. Damit konnte das Unternehmen sein Ergebnis aus dem vergangenen Jahr nicht nur bestätigen, sondern seine Spitzenposition unter den qualitätsgeprüften Call Centern im Vergleich zum Vorjahr um einen weiteren Prozentpunkt ausbauen. Geprüft wurden unterschiedliche Kriterien zur Ermittlung der Servicequalität wie Kundenbindung, Management, Datenschutz, Personal oder technische Ausstattung.



„asdirekt hebt sich mit diesem Ergebnis deutlich positiv von den Ergebnissen der gesamten Call Center Branche ab“, kommentierte der zuständige TÜV-Auditor Peter Mundt in seinem Abschluss-Plädoyer. „Damit nimmt asdirekt eine Spitzenposition in der Call Center Branche ein.“

„Wir sind stolz auf dieses herausragende Ergebnis. Es bestätigt unser permanentes Bemühen, Qualität auf höchstem Niveau anzubieten“, so Nael El Sayed, Geschäftsführer von asdirekt. „Besonders freut uns, dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr als Service- Dienstleister für Axel Springer noch weiter verbessern konnten. Das spornt uns an, konsequent unseren Weg der Qualitätsführerschaft am Markt fortzusetzen.“

Kontakt:
Axel Springer AG
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung