axel springer: Kundenorientiert: asdirekt baut Spitzenposition unter Call Centern aus
21.07.2009, Das Direktmarketing-Unternehmen asdirekt, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Axel Springer AG, ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel des TÜV Nord Cert zertifiziert worden. In der unabhängigen Prüfung erfüllte das Call Center von asdirekt die untersuchten Kriterien zu 98 Prozent. Damit konnte das Unternehmen sein Ergebnis aus dem vergangenen Jahr nicht nur bestätigen, sondern seine Spitzenposition unter den qualitätsgeprüften Call Centern im Vergleich zum Vorjahr um einen weiteren Prozentpunkt ausbauen. Geprüft wurden unterschiedliche Kriterien zur Ermittlung der Servicequalität wie Kundenbindung, Management, Datenschutz, Personal oder technische Ausstattung.
„Wir sind stolz auf dieses herausragende Ergebnis. Es bestätigt unser permanentes Bemühen, Qualität auf höchstem Niveau anzubieten“, so Nael El Sayed, Geschäftsführer von asdirekt. „Besonders freut uns, dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr als Service- Dienstleister für Axel Springer noch weiter verbessern konnten. Das spornt uns an, konsequent unseren Weg der Qualitätsführerschaft am Markt fortzusetzen.“
Kontakt:
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.