Axel Springer: „TV DIGITAL Search Plus“: Axel Springer Media Impact startet neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL
03.08.2009, Axel Springer Media Impact, Deutschlands grösster crossmedialer Medienvermarkter, startet ein neues Vermarktungsangebot für TV DIGITAL: Mit „TV DIGITAL Search Plus“ können Kunden ihre Print- und Online-Kampagnen ab sofort bis in Suchmaschinen verlängern und so den Response von Anzeigen und Online-Werbemitteln optimieren. „TV DIGITAL Search Plus“ wurde gemeinsam mit eprofessional entwickelt, einem Tochterunternehmen von Zanox.de, an dem Axel Springer mehrheitlich beteiligt ist. Der Spezialist für Suchmaschinen-Marketing übernimmt neben der Konzeption auch die vollständige Umsetzung der SEM-Massnahmen. „TV DIGITAL Search Plus“ kann als zusätzliches Angebot zu Kampagnen in TV DIGITAL und auf tvdigital.de gebucht werden.
„’TV DIGITAL Search Plus’ überwindet diesen Medienbruch und ist ein weiterer Angebotsbaustein im strategischen Medienportfolio von TV DIGITAL. Der Service dient dazu, dem Kunden ganzheitliche intelligente Lösungen für inhaltlich relevante und damit zielgerichtete Werbeformen und Konzepte der neuen Generation anzubieten“, so Arne Bergmann, Anzeigenleiter Programmzeitschriften bei Axel Springer Media Impact.
Kontakt:
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.