Lufthansa: Neue Services auf lufthansa.com

05.08.2009, Lufthansa erweitert ihre Online-Services auf www.lufthansa.com: Ab sofort können Kunden ihre Flüge nicht nur online buchen, sondern bei Bedarf auch stornieren und direkt erstatten lassen. Eine weitere Verbesserung des Buchungsservice bietet die Ausweitung der Zahlungsmöglichkeiten um das Online-Zahlungsmittel PayPal. Zur besseren Reisevorbereitung erhalten Miles & More-Teilnehmer jetzt zudem eine „Preflight E-Mail“, die nützliche Informationen zum Flug und der Destination enthält.
Bei der Wahl des Zahlungsmittels auf www.lufthansa.com gibt es jetzt ebenfalls mehr Möglichkeiten. Die neue, innovative Zahlungsoption PayPal ergänzt die bereits bestehenden Optionen der Bezahlung mit Kreditkarte oder per elektronischem Lastschriftverfahren und bietet den Kunden damit mehr Flexibilität. Der einfache Zahlungsvorgang ist direkt in den Buchungsprozess integriert.
Zur besseren Reisevorbereitung erhalten Kunden jetzt automatisiert drei Tage vor Abflug eine „Preflight E-Mail“, die neben den Eckdaten des Fluges weitere flugrelevante Inhalte enthält. So finden Kunden zum Beispiel Flughafenpläne und die jeweiligen Check-in-Zeiten vor, aber auch Informationen zur Destination, wie zum Beispiel das aktuelle Wetter, die Zeitzone des Zielorts oder Feiertage vor Ort. Zudem können sie sich per Link online einchecken sowie zum Beispiel über Gepäckregelungen und Einreisemodalitäten informieren. Der Versand erfolgt an die vom Kunden im Kundenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse. Die „Preflight E-Mail“ wird in acht Sprachen angeboten.
Kontakt:
Flughafen-Bereich West
60546 Frankfurt
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.