Firmenmonitor

ASPECTA unterstützt Extremsportler


11.07.2005, 7.665 Höhenmeter in 2 Tagen erwarten Daniel Markwalder am Swiss Olympic Gigathlon 2005.



Der Schweizer Meister im Militärradfahren hat einen der begehrten Startplätze von Swiss Olympic zugesprochen erhalten. Vom 8. bis 10. Juli heisst das Motto für Daniel Markwalder und sein „ASPECTA Univega Pro Giga Team“ «enjoy your limits!». Im Juni hat die ASPECTA Assurance International AG anlässlich der 3. Univega-Säntis Classic bereits das J+S-Patronatsponsoring für 30 Nachwuchsfahrer übernommen.

Die ASPECTA Assurance International AG in Vaduz hat das Hauptsponsoring für das Team „ASPECTA Univega Pro Giga Team“ übernommen. Ergänzt wird dieses Sponsoring mit dem Ausrüster, der Univega Swissbike Vertriebs GmbH. In nur 10 Tagen wurde das Markwalder Pro Giga Team auf die Beine gestellt - mit dabei sind erfahrene Betreuer, Techniker und Sportmasseure. Der Thurgauer startet in der Kategorie „Single“ und wird damit die fünf Disziplinen in zwei Tagen allein bestreiten.

Bis ans Limit Unter dem Motto „enjoy your limits!“ wird den Athleten in den Bereichen Schwimmen, Inlineskaten, Mountainbiken, Rennvelo sowie Laufen alles abverlangt. Die neue Strecke (397.5 km, 7.665 Höhenmeter) von Locarno über Luzern nach Basel soll alle bisher gemachten Grenzerfahrungen in den Schatten stellen, so die Organisatoren.

Polysportiv Daniel Markwalder begann seine Sportlerkarriere auf dem Eis und spielte fast 20 Jahre Eishockey, bis er im Jahre 1995 zum Radsport wechselte. Als Radrennfahrer kann Markwalder bereits auf zahlreiche Siege und Spitzenklassierungen zurückblicken. Seine grössten Erfolge holte sich der Ostschweizer beim bekannten Klassiker St. Gallen-Zürich. Gewann er doch insgesamt 3 Mal dieses grosse Eintagesrennen auf dem Militärrad. Weitere Siege bei der Berner Rundfahrt, GP Gippingen, Thurgauermeisterschaft und der Ostschweizermeisterschaft kamen dazu. Erst kürzlich holte sich Daniel Markwalder den lang ersehnten Schweizer Meistertitel und ist damit der erfolgreichste Militärradfahrer der Schweiz. Weitere Infos dazu unter: www.daniel-markwalder.ch

Kontakt:
YOUPLUS Assurance AG
Austrasse 14
9495 Triesen

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung