Freenet: FreeXmedia Kombinationen zur IFA 2009

27.08.2009, Im August bietet freeXmedia mit der Digital Entertainment sowie der Consumer Electronics Kombination Werbeflächen in attraktiven und reichweitenstarken Umfeldern. Damit können Werbekunden pünktlich zur IFA 2009 im September in Berlin ihre Zielgruppe mit nur einer einzigen Buchung schnell und einfach erreichen.
Ergänzt wird das Portfolio durch die Digital Entertainment Kombination (DE). Hier erreichen Werbetreibende rund 5,12 Millionen Unique User** auf hochwertigen Umfeldern. Die Umfelder der CE Kombination werden in der DE Kombination durch weitere marktführende und zielgruppenaffine Portale wie 4Players.de und gamezone.de, portablegaming.de, xchar.de und howrse.de auf insgesamt 12 Portale ergänzt. Die Nutzer in dieser Kombination weisen eine besonders hohe Affinität zu allen Bereichen des digitalen Entertainments wie Computer- und Videospiele, Kinofilme und DVD sowie Computertechnik und Unterhaltungselektronik auf.
Werbekunden aus der IT-Branche sowie aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik nutzen regelmäßig die Consumer Electronics bzw. Digital Entertainment Umfelder von freeXmedia zur zielgruppengerechten Auslieferung ihrer Kampagnen. Gegenüber der Einzeltitelbelegung sparen Werbekunden bei der Belegung der CE Kombination bis zu 25 Prozent, bei der Belegung der DE Kombination bis zu 50 Prozent.
Eine Übersicht über das gesamte Portfolio finden Interessierte unter www.freexmedia.de/ portfolio.
Kontakt:
Hollerstrasse 126
24782 Büdelsdorf
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.