AUTO BILD voll in Fahrt: Zwei Ausgaben mit DVD starten


Axel Springer AG

11.09.2009, Im Vorfeld der IAA 2009 veröffentlicht AUTO BILD am 11. September 2009 parallel zum klassischen Heft zwei Ausgaben mit DVD: die grosse IAA-Ausgabe mit der DVD „Alle Neuheiten – IAA 2009“ und die zweite Ausgabe der AUTO BILD-Sammleredition zum Thema „100 Jahre Audi“.


Logoregister

Die grosse IAA-Ausgabe präsentiert über 50 Modelle und bietet mit der DVD über 75 Minuten Fahrspass. Der neue Autojahrgang 2010 wird in Aktion vorgestellt, AUTO BILD-Experten bewerten und kommentieren die Fahrzeuge. In einer Exklusivreportage rückt die IAA-Ausgabe den neuen deutschen Flügeltürer-Supersportwagen Mercedes SLS AMG ins Licht. Zusätzlich präsentiert AUTO BILD einen neuen Sportwagen aus Dresden – den kleinen, aber feinen Melkus RS 2000, der ebenfalls Flügeltüren hat. Außerdem exklusiv: Berichte über den neuen Trabi und der neue BMW 5er GT im ersten Vergleich. Die IAA-Ausgabe mit DVD ist für 3,50 Euro erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.

„100 Jahre Audi“ – Die limitierte AUTO BILD-Sammleredition

Anlässlich des runden Jubiläums von Audi gibt AUTO BILD die limitierte Sammleredition „AUTO BILD Edition -100 Jahre Audi“ heraus. Mit beeindruckenden Fotos und interessanten Hintergrundinformationen veranschaulicht das 28-seitige Heft die wechselvolle Geschichte des Herstellers. Als besonderes Highlight liegt der limitierten Jubiläumsausgabe eine 60- minütige DVD bei, die die Marke Audi lebendig werden lässt. Exklusives Filmmaterial zeigt zudem die schönsten Modelle von damals und heute sowie das Prinzip quattro, Kennzeichen aller Audi-Fahrzeuge mit Allradantrieb. Die Sammleredition kostet 5,95 Euro.

„Mit den DVD-Ausgaben steigt AUTO BILD aufs Gaspedal in Sachen Bewegtbild: Das Filmmaterial, das AUTO BILD größtenteils eigenständig und unabhängig produziert hat, lässt die Neuheiten der IAA und die Audi-Erfolgsgeschichte wirklich lebendig werden. Wir führen damit unsere Strategie ‚One Brand – all media’ konsequent fort und bieten unseren Lesern neben der Zeitschrift und dem größten redaktionellen Online-Portal auch spannendes Bewegtbild“, so Dr. Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto und Sport der Axel Springer AG.

Kontakt:
Axel Springer AG
Axel-Springer-Strasse 65
10888 Berlin

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung