News Abo

CeWe Color neu bei den Hauptsponsoren EWE Baskets freuen sich über Zuwachs


CeWe Color AG

15.09.2009, Oldenburg - Der Deutsche Basketball-Meister EWE Baskets Oldenburg darf sich über einen prominenten Neuzugang im Sponsorenkreis freuen. Das Oldenburger Unternehmen CeWe Color wurde am Montagabend als neuer Partner vorgestellt. Neben Namenssponsor EWE AG gibt es nun mit der Landessparkasse zu Oldenburg, den Öffentlichen Versicherungen Oldenburg und CeWe Color drei Hauptsponsoren aus der Region.



Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller, der den Vorstandvorsitzenden Dr. Rolf Hollander am Montag bei einem Empfang persönlich begrüßte, freut sich sehr über den Zuwachs im Sponsoren-Bereich: „CeWe Color ist eine starke internationale Marke, die in den vergangenen Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet hat. Gerade vor dem Hintergrund der Euroleague-Herausforderungen war es unser erklärtes Ziel, bei den Sponsoren neue Partner hinzuzugewinnen. CeWe ist dafür ein exzellentes Beispiel und ich freue mich sehr über die Unterstützung.“

CeWe Color ist der Dienstleistungspartner für die Spitzen-Handelsmarken im europäischen Fotomarkt. Das Unternehmen beliefert sowohl den stationären Handel als auch den Internethandel (e-Commerce) mit Fotoarbeiten. Täglich werden über 50.000 Handelspartner in 24 europäischen Ländern von über 1.300 externen Kurierfahrern beliefert. In den 13 Produktionsstandorten in Europa arbeiten knapp 2.900 Mitarbeiter mit einer hochautomatisierten industriellen Massenfertigung.

2008 entwickelte das Unternehmen 2,6 Mrd. Fotos sowie über 2,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel. Mit dem CEWE FOTOBUCH hat CeWe Color 2005 erstmalig ein Markenprodukt heraus gegeben, dass inzwischen europaweit außerordentlich erfolgreich vermarktet wird.

CeWe Color ist zum einen als Technologie- und Marktführer im Fotofinishing in Europa tätig, zum anderen tief verwurzelt in Oldenburg und im Nordwesten. 1961 wurde die Unternehmensgruppe von Senator h.c. Heinz Neumüller in Oldenburg gegründet und kontinuierlich ausgebaut. CeWe Color fühlt sich der Region eng verbunden und möchte seinen Beitrag zum Gemeinwesen in der Region leisten. „Mit den EWE Baskets haben wir in Oldenburg einen international erfolgreichen Sportclub, den CeWe Color gern unterstützt und auf den die Oldenburger aufgrund seiner hervorragenden Leistung und grossartigen Erfolg stolz sind“, betont Dr. Rolf Hollander.

Kontakt:
CeWe Color AG
Meerweg 30 - 32
26133 Oldenburg

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung