Die Post: WebStamp - kleiner Zuschlag mit grosser Wirkung

28.10.2009, Wer die Kinder- und Jugendorganisation Pro Juventute unterstützen möchte, kann dies neu auch mit WebStamp, der elektronischen Briefmarke der Schweizerischen Post, tun. Ab sofort sind unter www.post.ch/webstamp und unter www.projuventute.ch/shop frei wählbare Motive mit Pro Juventute-Zuschlag erhältlich. Heruntergeladen werden können A-Post-WebStamps zu CHF 1.- mit 50 Rappen Zuschlag sowie B-Post-WebStamps zu CHF 0.85 mit 40 Rappen Zuschlag. Das neue Angebot ist Ausdruck der ausgeweiteten Partnerschaft von Pro Juventute und der Post.
Neuer Onlineshop
Mit der neuen Zuschlagsfrankatur online reagieren Pro Juventute und die Post auf die Zeichen der Zeit und sprechen ein internetaffines Publikum an. Das neue Angebot ergänzt den neuen Onlineshop, den Pro Juventute künftig verstärkt als Verkaufskanal nutzen will: Dieser enthält weitere Produkte mit Pro Juventute-Label und dient dazu, die Aktivitäten der Stiftung für Kinder und Jugendliche zu finanzieren. Auch beim Betrieb dieses Onlineshops setzt Pro Juventute stark auf die Post. Die Stiftung gibt dieser das Bestellwesen, das Kundenmanagement, die Logistik und das Zahlungswesen des Onlineshops in Auftrag.
Kontakt:
Wankdorfallee 4
3030 Bern
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.