CS: Persönliche und individuelle Beratung dank neuem Kundenempfangskonzept

07.12.2009, Die Geschäftsstelle der Credit Suisse an der Oltnerstrasse 7 in Schönenwerd wird heute nach einer Umbauzeit von acht Monaten wiedereröffnet. Die erneuerten Räumlichkeiten sind modern, übersichtlich und hell gestaltet. Um den Kundinnen und Kunden eine noch persönlichere und individuellere Beratung zu bieten, hat die Credit Suisse in der Geschäftsstelle Schönenwerd ihr neuartiges Konzept für den Kundenempfang umgesetzt.
Robert Hofer, Leiter Privatkunden Schönenwerd, freut sich auf die neuen Räumlichkeiten: „Wir sind seit 17 Jahren in Schönenwerd präsent und von diesem Standort und der vorteilhaften Lage überzeugt.“ Die Credit Suisse investierte rund 3.6 Millionen Franken in die Renovation dieser Geschäftsstelle. Betreuungskonzept
In der Geschäftsstelle Schönenwerd wird das bewährte Betreuungskonzept der Credit Suisse mit Floor Managern eingeführt, das eine persönlichere und individuellere Beratung der Kundschaft erlaubt. Wenn ein Kunde die Geschäftsstelle betritt, wird er von einem sogenannten Floor Manager persönlich begrüsst. Bei einem ersten kurzen Gespräch klärt er dessen Bedürfnisse ab. Anschliessend leitet der Floor Manager den Kunden entweder gezielt an die zuständigen Berater weiter oder betreut diesen bei grundlegenden Bankgeschäften wie der Eröffnung einer neuen Bankbeziehung selbst.
Kontakt:
Bahnhofstrasse 45
8001 Zürich
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.