Ascom: Bedeutender amerikanischer Mobilfunknetzbetreiber wählt Ascom Mobile Test Solutions

15.12.2009, Ascom Mobile Test Solutions (MTS), ein weltweit führender Anbieter von Messsystemen für Mobilfunknetze, hat einen Auftrag im Umfang von über CHF12Mio. von einem namhaften amerikanischen Mobilfunknetzbetreiber erhalten.
Der Entscheid für Symphony Multi verstärkt die bestehende Kundenbeziehung zwischen Ascom und dem Mobilfunknetzbetreiber, der bereits das Ascom Produkt Monitor Master einsetzt.
Beat Gerber, Managing Director von Ascom Mobile Test Solutions unterstreicht: „Mit der Wahl von Symphony Multi avanciert Ascom Mobile Test Solutions zum langfristigen Partner dieses Kunden. Die gewählten Systeme von Ascom für das landesweite Monitoring und Benchmarking der „Quality of Service“ sind für den Mobilfunknetzbetreiber eine wichtige Basis zur Erfüllung seiner Qualitätsvorgaben.“
Ascom Mobile Test Solutions wird ab 1.Januar 2010 in die neue Division Ascom Network Testing integriert.
Kontakt:
Zugerstrasse 32
6340 Baar
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.