Kundenfokus zahlt sich erneut für Easynet Global Services aus

28.12.2009, Während sich das Jahr 2009 dem Ende nähert, kann Easynet Global Services auf ein beachtliches Unternehmenwachstum von 16 Prozent zurück blicken. Zu verdanken ist diese positive Entwicklung insbesondere dem Customer Advocacy Programme des international tätigen Service Providers für umfassend Managed Services.
- Die Easynet Customer Advisory Boards: 12-14 der globalen Kunden von Easynet, die sich regelmäßig treffen und die Geschäftsstrategie und Aktivitäten von Easynet direkt beeinflussen.
- Customer Touch Meetings, bei denen Kunden den Easynet-Mitarbeitern von ihren Erfahrungen berichten und ggf. Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen.
- Einen News Communications Process, der gewährleistet, dass Kunden regelmäßige Newsletter mit Firmennachrichten und Geschäftsstrategien erhalten.
- Eine Global Sales Charta, die sicherstellt, dass die Vertriebsteams sich auf genau definierte Kundenwerte konzentrieren, um in allen Easynet-Ländern einen einheitlichen Ansatz zu gewährleisten.
- Regelmäßige Messung und Analyse von Kundenbeziehungen und erbrachten Leistungen verglichen mit den gesetzten Zielen Easynets Kundenportal Insite ist ein direktes Ergebnis aus den Customer Advisory Boards.
Der Ausschuss arbeitete eng mit Easynet zusammen, um ein umfassendes und transparentes Informationsportal für Kunden zu schaffen, dass sie über alle Themen von elektronischer Rechnungsstellung bis hin zu Echtzeit-Updates über aufgeworfene Fragestellungen informiert.
Christiaan De Backer von Tele Atlas/Tom Tom sagt: "Uns gefällt an Easynet die Nähe zu den Kunden - man hört uns zu und arbeitet mit uns zusammen, um zu den richtigen Lösungen zu gelangen. Wir glauben, Easynet engagiert sich stärker für ihre Kunden als andere Partner, die wir derzeit haben."
Marcus Judge von Kohler stimmte dem zu und erklärt: "Zu den wesentlichen Stärken von Easynet gehören meiner Meinung nach die Mitarbeiter, das Kundenmanagement und die Flexibilität des Unternehmens. Die Größe des Unternehmens ermöglicht es, dass man uns zuhört und einen effizienten Dialog sowie Einflussnahme zulässt."
Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer Central Europe von Easynet Global Services, sagt: "Die Stärke eines Unternehmens liegt in seiner Fähigkeit, Kunden zuzuhören, auf sie zu reagieren und aufgrund ihrer Vorschläge zu handeln. Unser Customer Advocacy Programme gewährleistet, dass wir genau das tun. Ein direktes Ergebnis ist eine beträchtliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Wir werden auch weiterhin bestrebt sein, die Erwartungen jedes einzelnen Kunden zu übertreffen, und unser Advocacy Programme ist hierbei ein wesentliches Tool für uns".
Kontakt:
Josefstrasse 225
8005 Zürich
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