Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta

05.01.2010, Capgemini hat, vertreten durch seine Gesellschaft Capgemini UK plc, den existierenden Business Process Outsourcing (BPO)-Vertrag mit Syngenta, dem weltweit führenden Anbieter für Pflanzenschutz und Saatgut für die Agrarwirtschaft, erneuert.
Capgemini setzt sein Global Process Model© ein, um marktführende Dienstleistungen an Syngenta zu liefern. Die globale Capgemini BPO-Einheit führt darüber hinaus eine Command Center-Lösung ein, die einen globalen Blick über die geografisch verteilten Kunden- Interaktionen bietet, ebenso wie eine unternehmensweite Sicht auf operative wie auch kundenspezifische Entwicklungen.
Syngenta mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, wird im Rahmen des BPO-Vertrages das globale Capgemini Rightshore®-Liefermodell nutzen. Zusätzlich zu den bisherigen Leistungen aus Zentren in Polen und China werden nun auch Services in Brasilien, Guatemala und Indien erbracht. Capgemini setzt für das Multi-Prozess-Abkommen darüber hinaus seine BPOpenTM Technologie-Plattform ein, die einen noch schnelleren und kosteneffektiven Roll-out der erweiterten Dienstleistungen ermöglicht.
„Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit mit Syngenta und darauf, so eng mit dem Erfolg der Geschäftsprozessoptimierung verbunden zu sein“, so Hubert Giraud, Leiter der weltweiten Capgemini BPO-Einheit. „Die komplexe Natur der Transformation und die breite, globale Anlage der neuen Zusammenarbeit sind ein gutes Zeugnis für die Arbeit unserer gemeinsamen Teams wie auch der Fähigkeit Capgeminis, hervorragende Prozess- Dienstleistungen bereitzustellen.“
Kontakt:
Thurgauerstrasse 101a
8152 Glattpark
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