Capgemini erweitert bestehenden Business Process Outsourcing-Vertrag mit Syngenta


Capgemini Suisse SA

05.01.2010, Capgemini hat, vertreten durch seine Gesellschaft Capgemini UK plc, den existierenden Business Process Outsourcing (BPO)-Vertrag mit Syngenta, dem weltweit führenden Anbieter für Pflanzenschutz und Saatgut für die Agrarwirtschaft, erneuert.


News Abo

Das neue Abkommen mit einer Laufzeit von sieben Jahren erweitert die bisherigen Dienstleistungen rund um Finanzen sowie Buchhaltung und deckt nun zusätzlich Beschaffungsdienstleistungen für die weltweiten Syngenta Geschäftseinheiten in über 50 Ländern ab. Es wird erwartet, dass die Dienstleistungen deutlich zur Prozess- Standardisierung und Verbesserung der operativen Leistungsfähigkeit von Syngenta beitragen.

Capgemini setzt sein Global Process Model© ein, um marktführende Dienstleistungen an Syngenta zu liefern. Die globale Capgemini BPO-Einheit führt darüber hinaus eine Command Center-Lösung ein, die einen globalen Blick über die geografisch verteilten Kunden- Interaktionen bietet, ebenso wie eine unternehmensweite Sicht auf operative wie auch kundenspezifische Entwicklungen.

Syngenta mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, wird im Rahmen des BPO-Vertrages das globale Capgemini Rightshore®-Liefermodell nutzen. Zusätzlich zu den bisherigen Leistungen aus Zentren in Polen und China werden nun auch Services in Brasilien, Guatemala und Indien erbracht. Capgemini setzt für das Multi-Prozess-Abkommen darüber hinaus seine BPOpenTM Technologie-Plattform ein, die einen noch schnelleren und kosteneffektiven Roll-out der erweiterten Dienstleistungen ermöglicht.

„Wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit mit Syngenta und darauf, so eng mit dem Erfolg der Geschäftsprozessoptimierung verbunden zu sein“, so Hubert Giraud, Leiter der weltweiten Capgemini BPO-Einheit. „Die komplexe Natur der Transformation und die breite, globale Anlage der neuen Zusammenarbeit sind ein gutes Zeugnis für die Arbeit unserer gemeinsamen Teams wie auch der Fähigkeit Capgeminis, hervorragende Prozess- Dienstleistungen bereitzustellen.“

Kontakt:
Capgemini Suisse SA
Leutschenbachstrasse 95
8050 Zürich

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung