Post.at: Otto Group setzt weitere zwei Jahre auf die Post

13.01.2010, Die Otto Group, zu der in Österreich die Versandhäuser OTTO, Universal, Heinrich Heine, Alba Moda, Sport Scheck, Witt Versandhandel, Sieh an!, 3 Pagen, 3 Suisses, Bon Prix und Manufactum zählen, verlängert für weitere zwei Jahre – 2010 und 2011 – den Kooperationsvertrag mit der Österreichischen Post AG.
„Die Post ist für die Otto Group und insbesondere für unsere beiden Leadmarken OTTO und Universal ein verlässlicher, professioneller und sehr guter Partner. Als einer der Top- Kunden in Österreich tragen wir mit unserem enormen Volumen dazu bei, dass Arbeitsplätze bei der Post abgesichert werden. Wir erhalten höchste Qualität zu einem fairen Preis. Eine Win-Win-Kooperation für beide Unternehmen!“, sagt Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung der UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH.
„Mit der Unterzeichnung dieses Vertrages findet eine erfolgreiche Partnerschaft ihre Fortsetzung. Wir freuen uns, dass die Otto Group auch weiterhin auf die Qualität der Österreichischen Post setzt. Wir sind uns aber bewusst, dass dieser neue Vertrag einen enormen Vertrauensvorschuss darstellt, den wir mit unseren engagierten Mitarbeitern zur Zufriedenheit der Otto Group, aber auch derer Kunden, erfüllen werden“, so Post- Vorstandsdirektor DI Walter Hitziger.
Kontakt:
Haidingergasse 1
1030 Wien
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.