Logoregister

Migros: 10'000 Franken für die beste Produktidee


Migros-Genossenschafts-Bund

01.11.2010, Welche neuen Produkte wünschen sich die Migros-Kunden in den Regalen? "Zeit für neue Ideen" heisst die Migros-Kampagne, bei der man auf Migipedia.ch, der Community-Plattform der Migros-Kunden, seine eigenen Produkt-Ideen gestalten kann. Die zehn Ideen mit den meisten Stimmen, die auf Migipedia und Facebook abgegeben werden können, gewinnen. Der Gewinner erhält 10'000 Franken. Ideen können bis zum 18. November 2010 eingereicht werden.


Logoregister

Auf der Community-Plattform Migipedia sagen Migros-Kunden ihre Meinung, stellen Fragen und äussern Wünsche zu über 5000 Produkten. Dabei ist es der Migros wichtig nicht nur zuzuhören sondern auch auf Ideen zu reagieren: wie beim Migros-Ice-Tea, der dank einer Kundenidee künftig auch im PET angeboten wird. Jetzt setzt das orange M in seiner Migipedia-Kampagne voll und ganz auf die guten Ideen ihrer Kundinnen und Kunden.

In der aktuellen Migros-Kampagne "Zeit für neue Ideen" können alle Interessierten auf Migipedia.ch in wenigen Schritten ihre eigene Produkt-Idee formulieren und sogar gestalten. "Unsere Kunden können so auf kreative Art und Weise ihren individuellen Produkt-Wünschen und -Ideen Ausdruck verleihen und gleichzeitig bei einem attraktiven Wettbewerb mitmachen. Im Idealfall können wir auch einige Ideen umsetzen." erklärt Migros-Sprecher Urs Peter Naef.

Wer auf Migipedia einen Werbebanner für seine Idee kreiert hat, kann auf der Facebook- Seite von Migipedia auf Stimmenfang gehen. Denn nur wer viele Stimmen für seine Idee gewinnt, hat die Chance auf den Hauptpreis. Der Hauptgewinner, der durch die Migros bestimmt wird, gewinnt 10'000 Franken. Weitere neun Ideen mit den meisten Stimmen erhalten je eine Prämie von 1'000 Franken.

Auch wenn man selbst keine Idee hat: Auf www.migipedia.ch findet man in der Ideengalerie immer eine Übersicht aller eingereichten Ideen. Wer auf Facebook als Wahlhelfer eine dieser Ideen erfolgreich unterstützt, kann auch gewinnen. Die zehn erfolgreichsten Wahlhelfer erhalten Einkaufsgutscheine der Migros im Gesamtwert von 9'500 Franken.

Ideen können bis zum 18. November 2010 auf Migipedia eingereicht werden.


Medienkontakt:
Urs Peter Naef Mediensprecher MGB T.: 044 277 20 66 E.: urs-peter.naef@mgb.ch W.: www.migros.ch W.: www.migipedia.ch

Kontakt:
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung