Deutsche Bank App jetzt auch für iPad verfügbar


Deutsche Bank AG

23.12.2010, Die Deutsche Bank gestaltet den Zugang zu ihrem Online-Banking Angebot noch komfortabler. Nachdem bereits Nutzer von iPhone und iPod touch ihre täglichen Bankgeschäfte bequem mit der Deutsche Bank App „Meine Bank“ erledigen können, bietet die Deutsche Bank ab sofort die Applikation auch für das iPad an. Die Deutsche Bank App ist kostenlos im Apple Store erhältlich.


Firmenmonitor

Angepasst auf die Benutzeroberfläche des Tablet-Computers, bietet die iPad-Version alle wichtigen Funktionen und Services des Deutsche Bank Online-Bankings – wie beispielsweise die Abfrage der persönlichen Finanzübersicht, die Ausführung von Überweisungen oder die Verwaltung von Daueraufträgen sowie die Anzeige getätigter Wertpapiertransaktionen. Einfach und bequem können sich Kunden über den Touchscreen auch die nächstgelegene Filiale oder die Geldautomaten der Deutschen Bank anzeigen lassen. Ein integrierter Routenplaner führt den Kunden direkt zum gewünschten Ziel. Über die Filialsuche stehen zudem Informationen zu Öffnungszeiten, Adress- und Kontaktdaten sowie zu Services im Selbstbedienungsbereich zur Verfügung. Eine weitere Besonderheit ist die „Call-back- Funktion“, über die ein Rückruf durch einen Bankmitarbeiter, beispielsweise zur Vereinbarung eines Beratungstermins, angefordert werden kann.

Neu ist zudem der im Online-Banking integrierte Produktshop, der auch über die Deutsche Bank App für das iPad aufgerufen werden kann. Hier hat der Kunde die Möglichkeit einige ausgewählte Produkte, zum Beispiel Sparprodukte wie das FestzinsSparen oder TopZinsSparen, online abzuschliessen. Schritt für Schritt wird er durch die einzelnen Menüpunkte geführt. Nach Auswahl des gewünschten Produktes öffnet sich eine Eingabemaske, in der bereits Name, Anschrift und Kontoverbindung hinterlegt sind. Der Kunde prüft diese Daten, ergänzt weitere Angaben zum ausgewählten Produkt und gibt diese abschliessend frei. Für die Bestätigung des Online-Antrages kann der Kunde alle Legitimationsverfahren des Deutsche Bank Online-Bankings verwenden, wie beispielsweise iTAN, mobileTAN oder WebSign.

Online-Banking Kunden der Deutschen Bank haben automatisch auch Zugang zum Mobile- Banking. Für die Nutzung der Deutsche Bank App ist ein iPad, iPhone und iPod Touch (ab OS 3.2) erforderlich.

Weitere Informationen zur Deutsche Bank App und zum neuen Produktshop erhalten Interessenten unter: http://www.deutsche-bank.de/mobile bzw. http://www.deutsche- bank.de/pbc/pr-produktshop.html.


Medienkontakt:
Deutsche Bank AG Christiane Lorch T.: +49 (0) 69 / 910 37881 E.: christiane.lorch@db.com

Kontakt:
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Jeder zehnte neue Lastwagen mit Alternativ-Antrieb
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 17.05.2024

Vietnam: VIER PFOTEN rettet den letzten Bären einer Bärenfarm in der Provinz Binh Duong
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 17.05.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung