Pressemappe Austrian Airlines AG
Austrian Airlines bieten in der Business Class die besten Weine. Das ergab ein Test von 115 Weinproben von 26 internationalen Fluglinien. Austrian Airlines bringen österreichische Top-Weinqualität in die Welt.
• Operativer Verlust um 28,3 Prozent gesenkt • Operative Gesamterlöse trotz Luftraumsperren um 6 Prozent gestiegen • Austrian erwartet deutliche Ergebnisverbesserung für das Gesamtjahr 2010
Bis zu vier tägliche Flüge zwischen Klagenfurt und Wien; Passagiere haben alle zwei bis drei Stunden Zugang zur Drehscheibe Wien oder München; Gute internationale Anbindung Kärntens durch abgestimmte Flüge von Austrian Airlines und Lufthansa; Neuer Flugplan bringt den ...
300 zusätzliche Anschlussverbindungen über Drehkreuz Wien; Mehr Anschlüsse von West- nach Osteuropa; Netzwerk-Redesign schafft Luft für Wachstum ab 2011
Austrian Airlines haben im ersten Quartal 2010 ein operatives Ergebnis von minus 64,7 Millionen Euro erzielt (2009: minus 64 Millionen Euro). Das erste Quartal ist im Airline- Geschäft traditionell relativ schwach. Ab dem zweiten Quartal werden sich zudem die Effekte des ...
Austrian setzt mit dem Sommerflugplan 2010 seine neue Marktstrategie um. Mit einem verbesserten Angebot und attraktiven Preisen will Austrian ab dem Sommerflugplan 2010 rund eine Million Passagiere pro Jahr auf der Linie gewinnen
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.