News Abo

Pressemappe Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)


Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)
 
Es wurden 29 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS)


08.11.2013: Auto Schweiz: Autoverkäufe legen leicht zu (Pressemitteilung)

Bern, November 2013. Mit 26‘626 Einheiten wurden im abgelaufenen Oktober lediglich 71 Neufahrzeuge mehr verkauft als im Vorjahresmonat (26‘555 Neuwagen). Das entspricht einem minimen Zuwachs von 0,3 Prozent. Somit liegt das kumulierte Resultat nur noch 7,1 Prozent unter ...


11.01.2013: Auto Schweiz: Gutes Jahresergebnis bei den Nutzfahrzeugen (Pressemitteilung)

Für die Automobilbranche war 2012 auch bei den Nutzfahrzeugen ein gutes Jahr. Von den leichten Sachentransportfahrzeugen bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht (Lieferwagen und leichte Sattelschlepper) gibt es Erfreuliches zu berichten, konnten doch im vergangenen Jahr insgesamt 30 ...


04.04.2012: Auto-schweiz: Autoverkäufe im März nach wie vor im Plus (Pressemitteilung)

Mit einem Monatsplus von 7,9 Prozent oder 32'489 Neuwagen (März 2011: 30'107) befinden sich die Autoverkäufe in der Schweiz nach wie vor im Aufwind. Dies ganz im Gegensatz zur EU, wo die Neuwagenverkäufe im Februar in ein Minus von fast 10 Prozent gedreht haben. Auch das ...


06.02.2012: Auto-Schweiz: Gelungener Start ins Autojahr (Pressemitteilung)

Wie bereits vor Jahresfrist (+7,7 Prozent bzw. 1'459 Einheiten gegenüber 2010) starten die Schweizer Autoimporteure und ihre Markenhändler gegenüber 2011 wiederum mit einem satten Plus von 15 Prozent oder 3057 verkauften Neuwagen ins neue Jahr.


04.01.2012: Auto Schweiz: Schweizer Automarkt kräftig gewachsen (Pressemitteilung)

Die seinerzeit abgegebenen Verkaufsprognosen der Importeursvereinigung auto-schweiz für das soeben zu Ende gegangene Jahr haben sich bestätigt: Mit 318’958 verkauften Neuwagen – bereits im Vorjahr waren es 294‘239 Einheiten respektive ein Plus von 10,6 Prozent gegenüber ...


04.11.2011: Auto Schweiz: Starker Anstieg der Autoverkäufe im Oktober (Pressemitteilung)

Verglichen zum Vorjahresmonat und wie bereits im September sind die Neuwagenverkäufe in der Schweiz erneut stark angestiegen: Auf 11,8 Prozent beläuft sich der Zuwachs, was rund 27‘000 Immatrikulationen oder einer Steigerung von 2‘854 Einheiten entspricht. Damit ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung