Pressemappe Österreichische Post AG
Mit Montag, dem 1. Februar 2010, übernimmt die Österreichische Post AG Kunden des Logistikunternehmens >redmail. >redmail will sich künftig auf die Zustellung von Zeitungen konzentrieren.
Die Österreichische Post AG rückt die Wünsche ihrer Kunden noch stärker in den Mittelpunkt. Als ersten Baustein ihrer Serviceoffensive präsentiert das Unternehmen heute das Post.Partner-Konzept 2010. Es trägt den Wünschen der Kunden nach guter Erreichbarkeit und besseren ...
Die Otto Group, zu der in Österreich die Versandhäuser OTTO, Universal, Heinrich Heine, Alba Moda, Sport Scheck, Witt Versandhandel, Sieh an!, 3 Pagen, 3 Suisses, Bon Prix und Manufactum zählen, verlängert für weitere zwei Jahre – 2010 und 2011 – den Kooperationsvertrag ...
Der Aufsichtsrat der Österreichischen Post AG hat am 12. November 2009 die Möglichkeit eines Wechsels von arbeitsplatzverlustigen bzw. von einem Arbeitsplatzverlust bedrohten Beamten der Post zum Bund genehmigt. Im Vorfeld wurden die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass ...
Die Entwicklung der ersten drei Quartale 2009 hat gezeigt, dass der Wirtschaftsabschwung auch die Geschäftstätigkeit der Österreichischen Post nachhaltig beeinträchtigt. Transportvolumina von Briefen und Paketen sind von der ökonomischen Entwicklung, vom Konsumverhalten ...
Anhaltend schwieriges Marktumfeld 2009 erfordert weiterhin Kosteneinsparungen als oberste Priorität.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.