Pressemappe GastroSuisse
Der Durchschnitts-Gast ist tot; an seine Stelle tritt ein gut informierter Konsument, der Wahlfreiheit und Individualität sucht. Das Drei-Mahlzeiten- Denken ist passé; gegessen wird überall und jederzeit. Diesen Herausforderungen muss sich die Restauration rechtzeitig ...
Zürich, Die "low & middle-class" Hotellerie ist ein wichtiges Standbein für den Schweizer Tourismus. Zu diesem Schluss kommt BAK Basel Economics im Rahmen ihrer neuesten Studie, deren Zwischenergebnisse am Mittwoch, 16. Mai 2007, in Bern präsentiert wurden. Die Perspektiven ...
Die positiven Signale verdeutlichen sich, teilte Zentralpräsident Klaus Künzli an der GastroSuisse-Jahresmedienkonferenz vom 25. April 2007 in Zürich mit. Für das erste Quartal 2007 wird ein weiterer Umsatzzuwachs erwartet. Im Jahr 2006 wurde für Essen und Trinken ausserhaus ...
GastroSuisse lanciert HOT-C. HOTEL CATEGORYCAL BY GASTROSUISSE. Eine neue, smarte Hotel-Kategorisierung für den Schweizer Beherbergungsmarkt. Die fünfstufige Hotel-Kategorisierung ist ein einheitliches System, gilt in der ganzen Schweiz und orientiert sich an den europäischen ...
GastroSuisse-Jahresmedienkonferenz vom 13. April 2005 in Zürich.
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