Pressemappe Migros-Genossenschafts-Bund
Die Migros hat die beste Reputation von den 52 führenden Schweizer Unternehmen. Das zeigt der diesjährige GfK Business Reflektor. Die schweizweite Umfrage basiert auf 3‘500 Interviews. Untersucht wurden Faktoren wie Image, Bekanntheit, Qualität, Innovation, emotionale ...
Zwei Mal pro Jahr prüft die Migros, wie es um die Umsetzung ihrer Generation- M-Versprechen steht. Ende 2014 hat sie fünf Generation-M-Versprechen erfolgreich eingelöst. Davon profitierten zum Beispiel junge Leute auf Lehrstellensuche.
Migros ist die beliebteste Marke der Schweiz und steht gemäss der neusten Brand Predictor-Studie der Werbeagentur Havas Worldwide Switzerland neu auf Platz 1 gefolgt von M-Budget und Nespresso.
Die M-Industrie hat die Wachstumschancen in ihren Zielmärkten im In- und Ausland genutzt und 2014 erstmals über CHF 6 Mrd. Umsatz erwirtschaftet. Der Umsatz stieg um 4.4% auf CHF 6.016 Mrd. (Vorjahr CHF 5.763 Mrd.). Das organische Wachstum betrug erfreuliche 3.1%. Das ...
Die Migros hält seit vier Jahren die Aktienmehrheit von Ryffel Running und bietet in ausgewählten SportXX-Filialen Lauf- und Schuhberatung an. Das Erfolgskonzept „Ryffel Running by SportXX“ wird nun auf weitere Filialen in der ganzen Schweiz ausgedehnt.
2014 erzielte die Migros-Gruppe ein Wachstum von 2 Prozent und erwirtschaftete CHF 27,3 Milliarden Umsatz. Der gesamte Detailumsatz stieg in der Schweiz um 1 Prozent (ohne Migrol 2,3 Prozent), während die Supermärkte 1,6 Prozent zulegen und somit Marktanteile gewinnen ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.