Pressemappe Bang & Olufsen AG
B&O PLAY by Bang & Olufsen lanciert eine Sonderedition des beliebten Kopfhörers BeoPlay H6: Mit drei aufregenden Farbkombinationen werden diesen Herbst neue Akzente gesetzt.
Der Form 2 von B&O PLAY ist die Ikone im Kopfhörersortiment von Bang & Olufsen.
Bang & Olufsen ist in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) die attraktivste Luxusmarke. Zu diesem Schluss kommt die von Brand:Trust durchgeführte Studie, die sich mit der Frage beschäftigt, wie sich die Veränderungen der wirtschaftlichen Situation in den ...
Das neue Smartphone VERTU Ti des Luxusherstellers VERTU wurde in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen entwickelt. Die beiden Premiummarken Vertu und Bang & Olufsen verbindet die Leidenschaft für zeitgemässes Design, erstklassige Audioqualität, exklusive Materialien sowie das ...
Sehen, hören und staunen: der BeoPlay A9 Aktivlautsprecher streamt Musik per AirPlay oder DLNA in beispielloser Klangqualität. Er wurde bereits mit dem begehrten „iF design award“ ausgezeichnet und erhielt an der CES den "International Innovations 2013 Design and ...
Aus einer einzigartigen Dreieckskooperation zwischen Bang & Olufsen, Audi und Fraunhofer IIS ist ein Konzeptfahrzeug entstanden, das die Erwartungen, die man bisher an Car Audiosysteme stellte, revolutionieren wird. Im Audi Q7, der auf der Consumer Electronics Show 2013 in ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.