Pressemappe TWINT AG
Im physischen Handel genauso wie im Online-Shop – TWINT hat sich zu einem der beliebtesten Zahlungsmittel der Schweiz entwickelt. Mittlerweile bieten rund 76 % der Schweizer Online- und Offline-Shops TWINT als Zahlungsmittel an.
Ein überdimensionaler Einkaufswagen dient als Kernstück der jüngsten TWINT Werbekampagne – nicht nur digital, sondern auch als physische Installation am Bahnhof Stadelhofen in Zürich sorgt dieser für grosse Augen! TWINT macht damit auf die Einsatzmöglichkeit der App für ...
Zürich - Die aktuellste Kampagne «TWINT es einfach» zeigt echte TWINT Händler, wie sie dank der einfachen und günstigen Bezahllösung bargeldlos einkassieren können. Drei Händler von 300 Bewerbern zieren die Werbeplakate der Bezahl-App der Schweiz.
Am Sonntag, 2. April 2017, wurde die technische Infrastruktur des neuen TWINT Zahlungssystems lanciert. Darauf aufbauend folgen ab April 2017 schrittweise die TWINT Apps der Schweizer Banken.
TWINT bereitet den Markteintritt der neuen App vor und gewinnt laufend weitere Partner: Die grossen Schweizer Acquirer und bedeutende Händler sind an Bord sowie über 30 Schweizer Banken. Mit 550‘000 Downloads und 250’000 Transaktionen im Monat ist TWINT/Paymit bereits vor ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.