Pressemappe Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Die APG präsentiert mit der Buchungseröffnung für das Plakatjahr 2012 zahlreiche neue Angebote und Dienstleistungen. Mit Neuheiten wie «Early booking Rabatt» werden Frühbucher belohnt, die Kampagnen-Staffel-Rabattierung wird ausgebaut und mit der Einführung eines ...
Der Rückgang des Bruttoinlandprodukts in den Volkswirtschaften der Schweiz (–1,4%) sowie unserer Auslandmärkte (bis zu –8,5%) hat zu einer überproportionalen Reduktion der Werbeausgaben geführt. Im Geschäftsjahr 2009 haben sich unsere Verkaufserlöse im Heimmarkt um 18,3% ...
Die Hallenstadion Zürich AG hat die Vermarktung ihrer Plakatstellen wiederum an die APG vergeben. Damit gelingt es der Marktleaderin der Schweizer Aussenwerbung, den seit 2005 bestehenden Vertrag zu verlängern. Das Hallenstadion Zürich gilt als grösster „Event- Tempel“ der ...
Die Allgemeine Plakatgesellschaft APG reorganisiert ihre Filialstruktur und baut in diesem Zusammenhang schweizweit 20 Vollzeitstellen (bei insgesamt 540 Beschäftigten) ab. Mit der neuen Struktur richtet sie ihre Organisation konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und ...
Die APG AG – eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA – hat das Geheimnis um die Teaser-Kampagne „Ali Kebap“ gelüftet. Die Botschaft: Dank der APG zum Geschäftserfolg. Das aktuelle Sujet ist noch bis 14. September in allen Landesteilen ausgehängt. Und: Die ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.