Pressemappe CALIDA AG
Deutliche Umsatzsteigerung um 14.4% auf CHF 323.9 Millionen – insbesondere organische Marken mit signifikantem Umsatzplus. Weiterer Anstieg des Online-Umsatzes um 11.9% – Umsatzanteil Online-Handel erneut gesteigert auf 27.7%. Steigerung des Betriebsgewinns um 14% auf ...
Sursee - Umsatzsteigerung auf Gruppenstufe im ersten Halbjahr um 17.6 Prozent währungsbereinigt auf CHF 172.2 Millionen getragen von allen Marken. AUBADE sowie LAFUMA MOBILIER mit hohem zweistelligem Umsatzwachstum – grösster Gewinnbeitrag vonLAFUMA MOBILIER mit CHF 19.2 ...
Die CALIDA GROUP übernimmt per 4. Februar 2022 die nachhaltige deutsche Wäschemarke erlich textil. Mit der Akquisition der jungen Marke baut die CALIDA GROUP ihre starke Marktposition im Bereich Unterwäsche wie geplant weiter aus. Gleichzeitig stärkt die Gruppe mit dem Zukauf ...
Sursee - Die CALIDA GROUP hat von Jean-Pierre Millet zusammen mit Inspiring Sport Capital ein verbindliches Angebot für den Verkauf der MILLET MOUNTAIN GROUP mit den Marken MILLET und LAFUMA OUTDOOR erhalten.
Im ersten Halbjahr 2019 erzielte die CALIDA GROUP mit einem währungs-bereinigten Wachstum von 4 Prozent einen erheblichen Umsatzzuwachs deutlich über dem Markt. Ausserdem konnte der Betriebsgewinn um mehr als 15 Prozent gesteigert werden. Erneut ist die Gruppe mit all ihren ...
Im ersten Halbjahr 2018 konnte die CALIDA GROUP bei anhaltend anspruchsvollen Marktbedingungen ein deutliches Umsatzwachstum erzielen und entsprechend Marktanteile gewinnen. Der Betriebsgewinn blieb trotz substantieller Investitionen in Marken und Vertriebssysteme fast ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.