Pressemappe CALIDA AG
Die CALIDA Gruppe hat sich im Geschäftsjahr 2015 gut gehalten und ein solides Resultat erzielt. Die Marktbedingungen waren im Lichte der Währungs- und Konjunkturrisiken schwierig. Aber das Geschäftsmodell mit einem starken Mehrmarkenportfolio hat sich bewährt und sorgte dank ...
Die Halbjahresrechnung 2015 der CALIDA Gruppe war stark geprägt von den Wechselkursverschiebungen, welche zur Hauptsache direkt und indirekt durch die Aufhebung des Euro-Franken-Mindestkurses ausgelöst worden waren. Der konsolidierte Umsatz reduzierte sich im ...
Die im Zuge einer Mehrheitsbeteiligung von 59.9 Prozent an der französischen LAFUMA-Gruppe neu aufgestellte CALIDA-Gruppe hat sich in den ersten sechs Monaten der Gruppen-Konsolidierung in allen Aspekten positiv entwickelt. Bei einem im Vorjahresvergleich ...
In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres ist die CALIDA-Gruppe trotz einem rückläufigem Gesamtmarkt um 1.9 Prozent gewachsen. Während die Marke CALIDA den Vorjahresumsatz zu halten vermochte, konnte die im Luxussegment positionierte Marke AUBADE ein Umsatzwachstum ...
Luxusmarke AUBADE mit neuem Umsatzhöchststand - Strategische Beteiligung zwecks Diversifikation.
Die an der SIX Swiss Exchange notierte CALIDA-Gruppe erwirbt eine strategische Beteiligung an der LAFUMA Gruppe, dem führenden französischen Sportbekleidungs-Produzenten mit den besteingeführten Marken Lafuma, Millet, Eider und Oxbow. Die an der Euronext notierte Gruppe ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.