Pressemappe Avis Budget Autovermietung AG


Avis Budget Autovermietung AG
 
Es wurden 22 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Avis Budget Autovermietung AG


03.03.2010: Mieten mit Meilen - bei Avis ab sofort weltweit und flexibel (Pressemitteilung)

Nach Bekanntgabe der einzigartigen Miles & More Promotion, die Avis im ganzen Jahr 2010 anbietet, verkündet die Autovermietung nun das nächste Miles & More Highlight: Seit dem 1. März 2010 können Miles & More Kunden mit ihren Prämienmeilen bei Avis weltweit ein Fahrzeug ...


03.03.2010: Elektrofahrzeuge von Renault ab 2011 bei Avis (Pressemitteilung)

Ab 2011 können Kunden der Avis Autovermietung emissionsfreie Elektrofahrzeuge von Renault mieten. Die E-Autos werden für umweltbewusste Mietwagenkunden in Europa, Afrika, im Mittleren Osten und in Asien verfügbar sein.


06.01.2010: Einzigartige SWISS Miles & More Aktion von Avis 2010 - bis zu 3‘000 Prämienmeilen pro Anmietung (Pressemitteilung)

Aussergewöhnlich attraktiv, einfach zu buchen und ab sofort weltweit ein ganzes Jahr lang gültig: Die neue SWISS Miles & More Aktion der Avis Autovermietung ist einzigartig. Noch nie zuvor konnten Kunden Prämienmeilen über einen so langen Zeitraum mit Anmietungen auf der ...


16.11.2009: Günstig in den Winterurlaub fahren (Pressemitteilung)

Die Wintersaison steht vor der Tür, und erste Zeichen deuten darauf hin, dass die Konsumenten trotz Rezession nicht gewillt sind, auf ihren Urlaub im Schnee zu verzichten. Gemäss dem führenden Autovermieter Avis hat sich die Rezession jedoch stark auf die ...


12.08.2009: Avis Autovermietung: weiterhin Preferred Partner von Swiss International Air Lines (Pressemitteilung)

Langjährige Partnerschaft zwischen den zwei renommierten Unternehmen erfolgreich verlängert und optimiert


03.08.2009: Avis eröffnet erste Station in Vietnam (Pressemitteilung)

Als erste internationale Autovermietung erschliesst Avis den vietnamesischen Markt und eröffnete eine Station in Hanoi Downtown. „Vietnam war eines der wenigen Länder, in denen Avis bislang noch keine Niederlassung hatte. Das galt es zu ändern. Die grosse Nachfrage unserer ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung