News Abo

Pressemappe Apple Inc.


Apple Inc.
 
Es wurden 57 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Apple Inc.


19.05.2015: Das neue MacBook - Innovation in Reinform (Produktnews)

Mit dem neuen MacBook wollten wir etwas Unmögliches schaffen: das volle Mac Erlebnis im leichtesten und kompaktesten Notebook, das wir jemals gebaut haben. Dafür mussten wir jedes Element überdenken. Nicht nur, um es leichter und dünner zu machen – sondern auch besser. Das ...


28.04.2015: Apple Watch - Innovation in jeder Interaktion. (Produktnews)

Die Apple Watch ist anders als alles, was wir je gemacht haben. Trotzdem wollten wir, dass sie sich genauso leicht und intuitiv bedienen lässt wie dein iPhone oder Mac. Deswegen haben wir völlig neue Wege gefunden, um auf einem kleinen Gerät am Handgelenk zu navigieren, ...


23.10.2014: Apple präsentiert das neue iPad Air 2 (Produktnews)

Unser Ziel für das iPad war schon immer ein wenig paradox: Es sollte extrem leistungsstark sein, aber gleichzeitig so dünn und leicht, dass du es kaum bemerkst. Du solltest damit fantastische Dinge machen können, ohne dass es dich irgendwie stört. Alles das ist das iPad ...


18.09.2014: Das neue Mobilbetriebssystem iOS 8.0 für Apple iPhone und Apple iPad steht bereit (Pressemitteilung)

Mit Hunderten neuer Features wie den neuen Funktionen für die Apps Nachrichten und Fotos, der QuickType-Tastatur, der neuen App Health, der Familienfreigabe, iCloud Drive und mehr ist das Update iOS 8.0 von Apple das umfassendste iOS- Release seit der Eröffnung des App ...


10.09.2014: Apple präsentiert das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus (Produktnews)

iPhone 6 ist nicht nur grösser - es ist auch in jeder Hinsicht besser. Grösser, noch dramatischer und dünner. Leistungsfähiger, aber energieeffizient. Mit einer glatten Metalloberfläche. Das betrifft dem neuen Retina-HD-Display. Es ist eine fortlaufende Form, in Hard-und ...


20.09.2013: iOS 7-Update legt Apple Server lahm: Wartezeiten bis zu 22 Stunden (Pressemitteilung)

Als «grösste Veränderung seit Bestehen des iPhones», kündigte Apple-Chef Tim Cook sein neues mobiles Betriebssystem iOS 7 an. Am Mittwochabend gab Apple das System zum Download frei – Geduld und Ausdauer waren gefragt.




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung