News Abo

Pressemappe BMW (Schweiz) AG


BMW (Schweiz) AG
 
Es wurden 34 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu BMW (Schweiz) AG


09.02.2010: BMW Group startet mit Schwung ins neue Jahr (Pressemitteilung)

Mit einem kräftigen Absatzplus von 16,6 % ist die BMW Group ins neue Jahr gestartet. Insgesamt wurden im Januar 82.120 Automobile der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce weltweit an Kunden ausgeliefert (Vj. 70.419).


29.01.2010: BMW Group: Positives Konzernergebnis 2009 in Sicht (Pressemitteilung)

Die BMW Group hat aus heutiger Sicht ihre für 2009 angekündigten Ziele trotz der anhaltenden weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise erreicht. „Wir sind zuversichtlich, dass die BMW Group im abgelaufenen Geschäftsjahr wie geplant ein positives Konzernergebnis vor Steuern ...


07.12.2009: Die BMW Group auf dem Weltklimagipfel in Kopenhagen (COP 15): Verantwortung übernehmen - Nachhaltigkeit umsetzen (Pressemitteilung)

Mit vielfältigen Aktivitäten beteiligt sich die BMW Group am Weltklimagipfel COP 15, der vom 7. – 18. Dezember in Kopenhagen statt findet. Damit unterstreicht der Branchenführer in Sachen Nachhaltigkeit sein Engagement für den Schutz des Klimas.


09.11.2009: BMW Group steigert Absatz im Oktober (Pressemitteilung)

Die BMW Group hat im Oktober weltweit den Absatz gesteigert. Insgesamt wurden 115.252 Automobile der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce ausgeliefert. Das entspricht einer Zunahme von 2,0% gegenüber dem entsprechenden Vorjahresmonat (113.011). Per Oktober wurden 1.054.811 ...


03.11.2009: BMW Group erzielt erneut positives Quartalsergebnis (Pressemitteilung)

Trotz des weiterhin schwierigen konjunkturellen Umfeldes hat die BMW Group im dritten Quartal 2009 erneut ein positives Konzernergebnis erzielt. „Unsere Massnahmen zur Steigerung der Effizienz sowie Senkung der Kosten wirken“, sagte der Vorsitzende des Vorstands der BMW ...


08.10.2009: BMW Group erzielt im September leichtes Absatzplus (Pressemitteilung)

Die BMW Group hat im September weltweit ein Absatzplus verbucht. Insgesamt verkaufte das Unternehmen im Berichtsmonat 122.354 (Vj. 121.492) Automobile der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce, was einem Zuwachs von 0,7% entspricht. Damit konnte das Unternehmen seine ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Bundesrat Ignazio Cassis trifft den Aussenminister von Brasilien
Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA, 30.04.2024

Mit den Gräsern startet die Pollen-Hochsaison
Stiftung aha! Allergiezentrum Schweiz, 30.04.2024

Siehe mehr News

Schweizer Medien

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung