Firmenmonitor

Pressemappe Bayer AG


Bayer AG
 
Es wurden 160 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu Bayer AG


10.12.2010: Verhütungspille mit neuem Einnahmeschema zur Zulassung in der Europäischen Union eingereicht (Pressemitteilung)

Bayer hat in Europa die Zulassung für eine Verhütungspille mit neuem Einnahmeschema beantragt. Das Präparat basiert auf den in YAZ® enthaltenen Wirkstoffen Ethinylestradiol und Drospirenon. Die neue Pille ermöglicht den Anwenderinnen, ihre Regelblutungen flexibel nach ...


09.12.2010: Bayer will Kapazitäten in China erheblich ausbauen (Pressemitteilung)

Bayer will seine Kapazitäten zur Produktion hochwertiger Materialien in China bis zum Jahr 2016 erheblich ausbauen. Dazu sind am Standort Shanghai Investitionen von rund einer Milliarde Euro geplant. Bayer richtet seinen Fokus damit noch stärker auf den ...


08.12.2010: Bayer: Produktpipeline gut gefüllt (Pressemitteilung)

Der Bayer-Konzern will seine Ressourcen insgesamt noch konsequenter in das Wachstum und die Innovationskraft des Unternehmens investieren. „Wir haben eine echte Erfolgsbilanz bei Innovationen“, sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Marijn Dekkers am Mittwoch beim Presseforum ...


22.11.2010: Bayer: Positive Ergebnisse von zwei Phase-III-Studien (Pressemitteilung)

Zwei parallel durchgeführte Phase-III-Studien mit VEGF Trap-Eye bei feuchter altersbedingter Makula-Degeneration (AMD) haben positive Ergebnisse erzielt – VEGF Trap- Eye erreichte den primären Endpunkt in allen Dosierungen inklusive der von 2 mg alle zwei Monate. Das ...


19.11.2010: Bayer fokussiert Ressourcen auf Wachstum und Innovation (Pressemitteilung)

Bayer wird seine Ressourcen noch konsequenter in das Wachstum und die Innovationskraft des Unternehmens investieren, das heisst in die Forschung, Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte vor allem bei HealthCare und CropScience sowie in den Ausbau der Aktivitäten in den ...


28.10.2010: Bayer erneut mit Umsatz- und Ergebnisplus (Pressemitteilung)

Umsatz um 16,1 Prozent auf 8,581 Milliarden Euro gewachsen / EBITDA vor Sondereinflüssen um 10,5 Prozent auf 1,656 Milliarden Euro erhöht / Bereinigtes Ergebnis je Aktie um 21,8 Prozent auf 0,95 Euro verbessert / Bilanzielle Vorsorge für Rechtsfälle von 436 Millionen Euro ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung