Pressemappe Die Schweizerische Post AG
Die Schweizerische Post hat im ersten Quartal 2015 einen Konzerngewinn von 225 Millionen Franken erzielt (Vorjahr: 199 Millionen Franken). Die Zunahme um 26 Millionen Franken kam hauptsächlich dank Wertaufholungen auf dem Anlageportfolio, bei weiterhin herausfordernder ...
Am 1. Juni lanciert die Post ihren neuen Internetauftritt. Die beiden bisherigen Loginlösungen für Privat- und Geschäftskunden werden abgelöst. Neu befinden sich alle Funktionen von «Login Post» und «My Post Business» gebündelt im Kundencenter auf www.post.ch. So gelangen ...
Die zweite Briefmarkenausgabe 2015 der Schweizerischen Post steht im Zeichen der 56. Kunstbiennale in Venedig. Die Urner Künstlerin Pamela Rosenkranz nahm zu diesem Anlass die Haut unter die Lupe und gestaltete eine Briefmarke, deren Oberfläche der Haut nachempfunden ist. ...
An der zweiten Generalversammlung der Schweizerischen Post AG hat der Bund heute die Jahresrechnung 2014 des Konzerns mit einer Dividende von 200 Millionen Franken genehmigt und dem Verwaltungsrat die Entlastung erteilt. Er bestätigte zudem alle Mitglieder des ...
Die Schweizerische Post testet ab April 2015 in 20 ausgewählten Poststellen ein bereinigtes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen. Basierend auf den Testergebnissen wird das Sortiment an Drittprodukten gegen Ende 2015 gesamtschweizerisch definitiv angepasst.
Die PostAuto Schweiz AG hat im vergangenen Jahr 2,5 Millionen Kilometer mehr zurückgelegt und dabei fast 2 Millionen mehr Fahrgäste befördert. Das grösste Busunternehmen des Schweizer ÖV etabliert sich zudem immer mehr als Mobilitätsdienstleister – für die Reisenden und ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.