Pressemappe Goldbach Group AG
Umsatz 328 Mio. CHF – Umsatzzunahme 7%, währungsbereinigt 8%; Wachstum im Offline- und Online-Bereich; Umsatzanteil des internationalen Geschäfts 21%
Der Verwaltungsrat der Goldbach Media AG („GBM“) hat als Hauptaktionär der ARBOmedia AG („ARBO“) beschlossen, das Squeeze-out Verfahren einzuleiten und wird diesbezüglich einen formellen Antrag an den Vorstand der ARBO stellen.
Das Schweizer Privatfernsehen 3+ hat heute angekündigt, die Werbevermarktung ab dem 1. Januar 2011 an die IP Multimedia (Schweiz) zu übertragen. IP Multimedia (Schweiz) vermarktet Werbung für privates Fernsehen und Radio und gehört zur Goldbach Media Gruppe.
Die in der Werbevermarktung privater elektronischer, interaktiver und mobiler Medien führende Goldbach Media Gruppe hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2010 den Umsatz um 8.5 % auf 151.2 Mio. CHF (Vorjahr 139.4 Mio. CHF), den EBIT um 16.6 % auf 7.1 Mio. CHF (Vorjahr ...
Die in der Werbevermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz führende Goldbach Media ist mit ihren internationalen Gesellschaften in zehn Ländern im Geschäftsjahr 2009 in einem schwierigen Markt-umfeld im Offline- und ...
Gemäss Goldbach Index (GEMI) sind die Medien TV und Internet nicht nur im Dezember mit 7 bzw. 6 Indexpunkten im Plus, sondern beeindrucken im Total des Jahres mit einem Zuwachs von 19 bzw. 209 Indexpunkten.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.