Pressemappe Emmi AG
HIESTAND-Chäschüechli mit Emmi höhlengereiftem KALTBACH Käse – zwei starke Brands in vollkommener Kombination.
Emmi beteiligt sich an zwei Unternehmen im Schlüsselmarkt Italien und im strategischen Käse-Absatzmarkt Frankreich. Mit dem Erwerb einer 25%-Beteiligung am französischen Käseverpackungs-Spezialisten Diprola, im Markt bekannt unter dem Firmennamen Schöpfer, stärkt Emmi die ...
Emmi steigt als internationaler Sponsor in den alpinen Skisport ein. Das führende Schweizer Milchverarbeitungsunternehmen hat mit der Sportmarketing-Agentur Infront Sports & Media einen mehrjährigen Sponsoringvertrag als Partner für FIS Ski Alpin Weltcup- Veranstaltungen ...
Emmi hat sich im ersten Halbjahr 2009 in einem schwierigen Umfeld stabil entwickelt und einen Umsatz von CHF 1'281 Millionen (Vorjahr: CHF 1'289 Millionen) und damit insgesamt einen Rückgang von 0,7% erzielt. Der Reingewinn stieg im Vergleich um 23,3% auf CHF 32,8 ...
Luzern. Robin Barraclough wird per 1. Juni 2009 Leiter Marketing der Emmi Gruppe. Per 1. September 2009 wird Marc Heim die Funktion des Leiters Verkauf der Emmi Gruppe übernehmen. Beide nehmen Einsitz in die Konzernleitung. Emmi ist überzeugt, dass mit Robin Barraclough ...
Luzern. Emmi erreichte im Geschäftsjahr 2008 einen Nettoumsatz von CHF 2'693 Millionen, was einer Zunahme von 7,7% entspricht. Alle Produktgruppen trugen zum soliden Wachstum bei. 4,6% der Umsatzsteigerung sind auf Preiserhöhungen zurückzuführen. Weiterhin erfolgreich ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.