Pressemappe Axel Springer AG
inside.app versteht sich als „Magazin für das Smartphone“ / Zielgruppe: Mehr als 15.000 Mitarbeiter von Axel Springer sowie am Unternehmen Interessierte / Multimediales Storytelling in den Themenbereichen „People“, „Technology“, „Business“ und „Job Culture“
Nachrichtenmarke für die nächste Generation von Wirtschaftsführern setzt globale Expansion fort
EBITDA steigt um 5,2 Prozent / Umsatz legt trotz Entkonsolidierungseffekten um 0,4 Prozent zu / Prognose bestätigt / Aggregierte Nutzungsdaten: Axel Springer erreicht weltweit 200 Millionen Unique User / Funke-Mediengruppe zahlt im zweiten Quartal Darlehen in Höhe von EUR ...
BILD setzt die Entwicklung zur multimedialen Medienmarke konsequent fort: Im Zuge der tiefgehenden Verzahnung von Print und Online, hat BILD jetzt auf allen Kanälen ein einheitliches Logo. Das bisher für die digitalen Plattformen verwendete BILD.de-Logo verschwindet. Ab ...
Der Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) und Google haben eine technologische Zusammenarbeit in der automatisierten Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart. Damit wird ASMI ab 2014 Standardformate der von ASMI vermarkteten Web- und Mobil-Portale auch über die ...
Axel Springer lobt einen Planungswettbewerb für einen neuen Medien Campus im Zentrum von Berlin aus. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG, hat am Montag, 27. Mai 2013, Vertretern von rund zwanzig Architektenbüros im Axel-Springer-Haus in Berlin seine ...
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.