Firmenmonitor

Pressemappe GfK SE


GfK SE
 
Es wurden 36 Presse-Meldungen gefunden Mehr Details zu GfK SE


27.06.2013: GfK SE: GFK launcht neues Verfahren zur Messung der Effektivität und Wirkung aller Markenerlebnisse (Pressemitteilung)

Zu häufig lassen Werbetreibende den Erfolg ihre Cross-Media-Strategien nur auf Basis einzelner Marken-Touchpoints überprüfen. Dadurch laufen sie Gefahr, falsche Rückschlüsse für ihre Strategie zu ziehen. Möglicherweise berücksichtigen sie Markenerlebnisse nicht, die in der ...


24.05.2013: GfK SE: Konsumklima legt weiter zu (Pressemitteilung)

Die Verbraucherstimmung behauptet sich im Mai weiterhin sehr gut. Konjunktur- und Einkommenserwartung legen leicht zu, während die Anschaffungsneigung ihr insgesamt sehr hohes Niveau noch einmal bestätigt. Für Juni prognostiziert der Gesamtindikator 6,5 Punkte nach 6,2 ...


15.02.2013: Elektrogerätemarkt mit positiver Jahresbilanz (Pressemitteilung)

Der Markt für technische Gebrauchsgüter in Deutschland beendet das vierte Quartal wie auch das Gesamtjahr mit einem Umsatzwachstum von jeweils 2,8 Prozent. Das zwischen Oktober und Dezember erwirtschaftete Volumen beträgt 15,1 Milliarden Euro. Der Gesamtumsatz in 2012 ...


29.01.2013: GfK SE: Konsumklima in Deutschland legt leicht zu (Pressemitteilung)

Die deutschen Verbraucher starten mit neuem Optimismus in das Jahr 2013. Die Einkommenserwartung sowie die Anschaffungsneigung legen spürbar zu. Auch die Konjunkturaussichten werden im Vergleich zum Vormonat weniger pessimistisch beurteilt. Für Februar 2013 prognostiziert ...


17.01.2013: GfK SE: GFK implementiert neue Standarts für globale Social-Media-Analysen (Pressemitteilung)

GfK hat weltweit einheitliche Standards für ihr globales Angebot im Bereich der Social-Media-Analyse (SMA) eingeführt und im Rahmen einer Pilotstudie in China erfolgreich ge-testet. Damit liefert das Marktforschungsinstitut globalen Marketing- experten Antworten auf ...


12.12.2012: Gfk: Kaufkraft 2013: Deutsche haben 554 Euro mehr (Pressemitteilung)

Die Studie „GfK Kaufkraft Deutschland 2013“ zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2013 nominal rund 554 Euro pro Kopf mehr für ihre Ausgaben zur Verfügung stehen werden als im Jahr 2012. Die Konsumpotenziale der Deutschen sind dabei regional sehr verschieden. Erstmalig überholt ...




Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Pressemappe.ch

Auf «Pressemappe.ch» werden die Publikationen von «Aktuelle News» archiviert.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Markt­leadern im Schweizer Onlinemarkt.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP


Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung