Pressemappe PostFinance AG
Kundinnen und Kunden können bei Uneinigkeiten mit PostFinance ab 1. Januar 2009 eine unabhängige und neutrale Ombudsstelle anrufen. Diese vermittelt zwischen den Parteien und sucht einvernehmliche Lösungen. Geleitet wird die neue Ombudsstelle von Dr. Carol Franklin Engler.
PostFinance senkt die Preise für das Bezahlen mit der PostFinance Card weiter. Geschäftskunden, die die PostFinance Card als Zahlungsmittel akzeptieren, bezahlen ab Juli 2009 auch für Beträge ab 10 Franken weniger Gebühren. Diese Preissenkung ergänzt die bereits ...
PostFinance ist im laufenden Jahr erneut stark gewachsen und hat die Anzahl Kunden um 62'000 erhöht. Auch bei den Konten und beim Neugeld legte PostFinance zu. Der Gewinn nach dem dritten Quartal beträgt rund 200 Millionen Franken. Dank einer vorsichtigen Anlagepolitik ...
Das erste Semester 2008 ist für PostFinance sehr erfreulich verlaufen. Sie hat die Kundengelder in den ersten sechs Monaten auf 47,1 Milliarden Franken erhöht. 39’000 Kundinnen und Kunden entschieden sich neu für PostFinance. Die Finanzkrise hat sie bisher relativ ...
Am 1. August 2008 führt PostFinance das Plus-Set ein. Aktive Kunden mit höherem Vermögen werden belohnt, indem sie ihr Konto günstig oder kostenlos führen. Inhaber eines Plus- Sets beziehen mit der PostFinance Card auf der ganzen Welt kostenlos an einer Million ...
PostFinance und Zurich treffen eine Vertriebsvereinbarung. Kunden von PostFinance profitieren ab 2. Juni 2008 von günstigeren Sachversicherungen und Zurich-Mitarbeitende erhalten mehr Zins auf den Sparkonten von PostFinance.
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